Google: So funktioniert die Suche

Google Algorithmen Sie haben sich schon immer gefragt, wie Google funktioniert? Woher Google weiß, welche Seiten besonders gut zu Ihrer Suchanfrage passen?

Daraus macht Google überhaupt kein Geheimnis und hat die Antwort selbst veröffentlicht:

Und wieder mal hat sich Google übertroffen, die Erklärung ist einfach cool! Da kann man nur viel Spaß beim Anschauen wünschen 🙂

 

Wussten Sie übrigens, dass…

  • Google die wertvollste Marke der Welt ist? (Gefolgt von Apple und Microsoft, Amazon und facebook. Die wertvollste deutsche Marke ist übrigens Mercedes Benz

  • Google einen Marktanteil von rund 90 Prozent hat? In Deutschland und auch weltweit.

  • Google 8,5 Mal so viele Mitarbeiter beschäftigt, wie die Nummer 2 der Suchmaschinen, Yahoo?  72.053 waren es 2016.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen