Wir machen Marketing!
Marketing bedeutet:
Führung eines Unternehmens vom Markte her, mit dem Ziel, die Bedürfnisse der Zielgruppen
nachhaltig besser zu befriedigen, als die Wettbewerber.
An diesem Marketing-Verständnis orientieren wir uns konsequent – ob es „nur“ um einen Flyer geht oder um die strategische Ausrichtung unserer Kunden. Marktbewertungen, Wettbewerbsanalysen etc. inklusive.
Marketing wird heute nicht nur eingesetzt, um mehr zu verkaufen, sondern auch um Mitarbeitende zu binden und neuen begehrte Talente zu akquirieren. In vielen Branchen müssen sich Unternehmen heute bei potenziellen Mitarbeitenden regelrecht bewerben. Employer Branding, die Positionierung als attraktive Arbeitgebermarke, ist zu einem der größten Themen im Marketing geworden. Auch hierbei unterstützen wir Sie.
Sie finden bei uns eine gute Mischung aus bodenständiger Analyse, Kreativität und dem Willen, Sie in in Ihrem Erfolg zu unterstützen.
Konzeption, strategische Planung
Konzeption, strategische Planung
Text, Grafik, Fotografie, Video, Internet
Text, Grafik, Fotografie
Computer-
gestütze Präsentation (z.B. Powerpoint)
Computer-
gestützte Präsentation
Verbindliche Projekt-
leitung
Verbindliche Projekt-
leitung
Produktions-
steuerung
Produktions-
steuerung
Mediaplanung
Mediaplanung
Marketing-Workshops, Seminare, Vorträge
Marketing-Workshops, Seminare, Vorträge
Ghostwriting für Reden, Vorträge, Korres-
pondenz etc.
Ghostwriting für Reden, Vorträge, Korrespondenz etc.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
Natürlich können Sie unser Know-how auch nur punktuell nutzen. Besonders stark sind wir aber darin, für Sie ein ganzheitliches Profil zu schaffen, mit dem Sie sich von anderen abheben. In Gesprächen oder bei einer Rede ebenso, wie bei einer Broschüre, Ihrem Internetauftritt oder auf einer Messe oder Veranstaltung.
Im Fokus steht ein schlüssiges, angemessenes und glaubwürdiges Gesamtkonzept. Ein Konzept, das ebenso Ihre Ziele und Ihren Stil berücksichtigt, wie auch die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen. Unabhängig davon, ob Sie einen, 100 oder 10.000 Menschen ansprechen möchten.