Marketing zum Frühstück

Kurzvortrag an der Emil-Gminder-Akademie (EGA) in Reutlingen
Wann? Donnerstag, 22. März 2018, 7:15 Uhr

Vor der Arbeit noch rasch den ein oder anderen Marketing-Tipp aufgabeln? Am 22. März hält Sabine Andreadis einen Kurzvortrag:

Anders als die Großen, besser als Ihr Wettbewerber

Und darum geht es in den gut 30 Minuten:

Erfolg ist nicht immer eine Frage der Größe! Kleiner zu sein, kann viele Vorteile haben – denken Sie nur an den Kampf zwischen David und Golliath. Der Vortrag zeigt Möglichkeiten auf, wie sich kleinere Unternehmen durch intelligentes Marketing behaupten können.

Danach gibt es noch genügend Zeit für einen Kaffee, um sich auszutauschen und zu „Netzwerkeln“. Ende ist gegen 8:45 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, die EGA bittet aber um kurze Anmeldung.

Vortrag Sabine Andreadis an der EGA

Die Emil-Gminder-Akademie (EGA) Corporate University ist übrigens die neu gegründete Akademie der VHS Reutlingen. Der Vortrag findet im Seminarzentrum in der Täleswiesenstraße 3 statt. Gegenüber Möbel Braun.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen